Ich bekomme immer wieder Nachfragen, in welchem Raum ich unterwegs bin.
Mein Startpunkt ist 67098 Bad Dürkheim, von dort aus bin ich hauptsächlich im Im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Ab einer Entfernung von 20km kommt auf Grund der Anfahrt ein kleiner Aufpreis durch Anfahrtskosten dazu, diese Kosten werden natürlich fair durch die Anzahl der Kunden geteilt.
Auch habe ich Kunden im Ost-Alb-Kreis, Odenwald, Frankfurt, Aschaffenburg und auch im Saarland.
Jeder Besuch ist abhängig der Patientenanzahl. Also scheut Euch nicht, auch bei größeren Entfernungen anzufragen!

Die Kosten der Behandlung pro Pferd sind zwischen 80,00 und 130,00€, abhängig von Entfernung und Aufwand.

Hier enthalten ist ein großes Check-up aller Gelenke und Muskeln, das lösen von Verspannungen und Blockaden, Sattel-Check und Beratung, Trainingtipps und es gibt "Hausaufgaben", so dass das gelöste auch nachhaltig ist.

Was genau bei einer Behanldung gemacht wird, ist abhängig von den Verspannungen / Blockaden, sowie dem Allgemeinzustand des Pferdes.

Selbstverständlich stehe ich vor und nach der Behandlung für weitere Fragen zur Verfügung!

 

                                                                                                                                                            

 


Kontakt

Vita-Horse Pferdephysiotherapie

Corinne Vamvakaris

Riedweg 3 | 67169 Kallstadt

mobil: 0176 - 61694570 | E-Mail: info@vita-horse.de